Tiefe Bodenreinigung mit Einscheibenmaschine in München

Tiefe Bodenreinigung mit Einscheibenmaschine in München

Tiefe Bodenreinigung mit Einscheibenmaschine in München

Maschinenbodenreinigung München – Bei diesem Auftrag haben wir für den Kunden Maschinenbodenreinigung in München mit Hilfe von Einscheibenmaschine durchgeführt. Die Oberfläche des gereinigten Bodens war insgesamt 321,01m2. Bei der Arbeit wurde 8l der Reinigungschemie verwendet und nach 11 Uhren beendet. Die Aktion haben zwei Servicemitarbeiter realisiert.

Die Maschinenbodenreinigung in München realisieren wir immer mit der Hilfe von Einscheibenmaschine, die detaillierte und gründliche Reinigung des Bodens versichert. Diese Einscheibenmaschine ist für verschiedene Arten des Bodens geeignet, wie zum Beispiel auf Fliesen, Linoleum, Marmoleum, Betonboden, Steinboden oder Schwimmboden. Die Maschinenbodenreinigung bei diesem Auftrag wurde in den Räumen des Geschäftes, Büros, Pausenraums Ganges, Lagers und Kellergeschosses durchgeführt. Natürlich bei der Maschinenbodenreinigung in München ist der wichtigste Problem eine geeignete und schonende Chemie auf den konkreten Typ des Bodens auszuwählen. Mit der richtigen Chemie können wir gründlich jeder Boden schön reinigen. In dem Fall der Reinigung nach Bauarbeiten oder Rekonstruktionen müssen wir eine säure Chemie auswählen, die alle Unreinigkeiten entfernt.

Den Auftrag werten wir als erfolgreiche und perfekten Maschinenbodenreinigung aus. Der Kunde war mit der durchgeführten Arbeit sehr zufrieden und hatte keine Beschwerden.

Unsere Reinigungsfirma bieten auch mehrere Dienstleistungen an, zum Bespiel:  Graffitientfernung in München, regelmässige Reinigung in Wohnungen, Haushalten, Büros in München, Entfernung von Plakatten und Anzeigen in München, Entfernung der illegalen Werbund in München, Fensterreinigung in München, Auslagenreinigung in München.

Lesen Sie mehr über Dienstleistung München und andere Reinigugnsservice unserer Gesellschaft HIER.

0 odpovědi

Napiš komentář

Chceš se zapojit do diskuze?
Přidej svůj komentář!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *